MENÜ

RETROSPEKTIVE

GESUNDHEITSZENTRUM PHYSIO-FIT

Gegründet wurde unser Zentrum im Januar 1997 durch Karel und Hanneke Meerbach. Bereits im Mai 1997 trat Josef Burkhardt in seiner Funktion als Physiotherapeut in das junge Unternehmen ein.

Mit dem Verkauf des Trainingsbereiches (Fitness/Groupfitness) an OXYGYM 2006, hat PHYSIO-FIT das Angebot auf seine therapeutische Kernkompetenz fokussiert.

Im Juli 2007 zog es die beiden Gründer wieder zurück nach Holland und sie verkauften den Betrieb mit 7 Mitarbeitern an Josef Burkhardt.  Unter dessen Leitung wurde 2012 erneut ein kleiner Trainingsbereich für die medizinische Trainingstherapie (MTT) integriert, um Patienten kontrolliert begleiten und erfolgreich austherapieren zu können.

Ein weiterer expansiver Entwicklungsschritt erfolgte 2017 mit einem neuen und modernen Unternehmensauftritt und der Positionierung zum regionalen, ganzheitlich ausgerichteten Gesundheitszentrum mit umfassenden Therapie- und Trainingsangeboten.


Diese wurden in der Folge stetig ausgebaut und neuen Kunden-Bedürfnissen angepasst. Gleichzeitig wurde bis heute, verstärkt eine enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Allgemein-Medizinern und Fachärzten der Region Bülach gepflegt.

Heute therapiert und betreut unser Team von 17 Mitarbeitern, auf einer Fläche von 650 m2, unsere zahlreichen Patienten sowie hunderte Kunden des ganzheitlichen Gesundheitstrainings PREMIUM TRAINING.

Share by: