meta http-equiv=“Content-Type“ content=“text/html; charset=UTF-8“ /> Physio-Fit – Gesundheitszentrum Bülach

25 Jahre Retrospektive

GESUNDHEITSZENTRUM PHYSIO-FIT

 

Gegründet wurde unser Zentrum im Januar 1997 durch Karel und Hanneke Meerbach. Bereits im Mai 1997 trat Josef Burkhardt in seiner Funktion als Physiotherapeut in das junge Unternehmen ein.

Mit dem Verkauf des Trainingsbereiches (Fitness/Groupfitness) an OXYGYM im Jahre 2006, hat PHYSIO-FIT das Angebot auf seine therapeutische Kernkompetenz fokussiert.

Bald darauf, im Juli 2007, zog es die beiden Gründer wieder zurück nach Holland.
Sie verkauften den Betrieb mit 7 Mitarbeitern an Josef Burkhardt.


Unter seiner Leitung wurde 2012 erneut ein kleiner Fitnessbereich für die medizinische Trainingstherapie (MTT) integriert, um Patienten*innen kontrolliert begleiten und erfolgreich austherapieren zu können.

Ein weiterer expansiver Entwicklungsschritt erfolgte 2017 mit einem neuen und modernen Unternehmensauftritt und der Positionierung zum regionalen, ganzheitlich ausgerichteten Gesundheitszentrum mit umfassenden Therapie- und Trainingsangeboten. Diese wurden in der Folge stetig ausgebaut und neuen Kunden-Bedürfnissen angepasst. Gleichzeitig wurde bis heute, verstärkt eine enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Allgemein-Medizinern und Fachärzten der Region Bülach gepflegt.

Heute 2022, therapiert und betreut unser Team von 17 Mitarbeitern*innen, auf einer Fläche von 450 m2, unsere zahlreichen Patienten*innen und Kunden*innen des ganzheitlichen Gesundheitstrainings PREMIUM TRAINING.